Hypnotisches

Hypnotisiert werden kannst Du nur wenn Du es zu lässt, Dich gerne fallen lassen möchtest und die Kontrolle über Dich selbst abgeben willst! In Hypnose wirst Du Dich in einem Trancezustand befinden in dem einiges möglich ist.

Tiefenentspannung
Du bist Mega gestresst durch Deinen Job oder Deine persönliche Situation etc? Dann kannst Du, durch mich in einen tiefen, ruhigen, entspannten Trancezustand geleitet werden, in dem Du in der Lage sein kannst Deinen Körper und Deine Seele optimiert zu lockern und zu entspannen. Eine solche Sitzung sollte mindestens 1,5 std sein und kann beliebig lang andauern.

Das Vorgespräch
Vor den eigentlichen Sitzungen oder Hypnose Einheiten sollte ein Vorgespräch stattfinden, anlässlich dessen Du Dich für die Hypnose vorbereitest und festgestellt wird auf welche Art der Trance oder Entspannung Du Dich einlassen möchtest. Auch rein biologische Fragen sollten geklärt werden. Eine erfolgreiche Hypnose benötigt eine gesunde Basis.

SM und Trance
Du möchtest absolut die Kontrolle über Dich selbst abgeben und willst erleben was Du noch nicht erlebt hast bzw Praktiken ausprobieren die Du Dich unter normalen Umständen nicht trauen würdest auszuprobieren?
Hier eignet sich die Trance besonders da Du völlig entspannt Deine Ängste überwinden und dazu bereit sein wirst zu genießen und alles das zu tun. Du wirst erstaunt sein 🙂

Traumreise SM/SEX
Während Du Dich in Trance befindest suggeriere ich Dir ein besonders geiles Erlebnis im Studio, oder an einem Ort nach Wunsch. Anschließend könntest Du davon überzeugt sein es real erlebt zu haben.

Beratung/Coaching
Hast Du Fragen zu Sexualität, oder Partnerschaft? Ich berate Dich gerne.
Mit dem männlichen und weiblichen Körper und Seele kenne ich mich sehr gut aus….

Durch Üben oder Training in Hypnose könnten wir bei Potenzstörungen oder zu schnellem Kommen so einiges erreichen 🙂